fy_rsik RSIK Clan Map

Zurück

Offizielle "Remscheid im Krieg" CS 1.6 Clan Map 2010 (fy_rsik)


fy_rsik_1 fy_rsik_2

fy_rsik ist die Offizielle Counter-Strike 1.6 Clan Map für den Remscheid im Krieg Clan. Ich war von 2009

bis 2010 in dem Clan als Co-Admin vertreten und habe diese Map für den Clan erstellt. Der erste Re-

lease (Alpha 1) läuft ziemlich ruckelig, ich kannte mich mit den ganzen entities und compiling tools nicht wirk-

lich gut aus, ich habe es aber denn noch geschafft, einen Geheimraum mit Buyzone und Items einzubauen.

Im Zweiten Release (Alpha 2) ist gar nicht so viel anders, ich kann mich schlecht daran erinnern, ich meine

aber, den CT's einen Zugang zum Geheimraum gemacht und den Sky bug behoben zu haben. Im dritten Re-

lease (Alpha 3), hattee ich einen Sonne und Lichter eingefügt und auch dessen compiler ausgeführt, was einen

Performanceboost gebracht hat, auch die Geisel-Skins habe ich angepasst. Leider habe ich mehr die Sourcedatei

"*.map" (Quellcode), sonst hätte ich ein paar Sachen gefixt. Die Map kam bei meinen Freunden gut an,was mich

positiv überraschte! Die Map hieß ursprünglich fy_wall und wurde später nach fy_rsik umbenannt.


UPDATE 2018: Ich habe die Sourcedateien gefunden und habe einige Performance Optimierungen vorgenommen.

Ebenfalls habe ich ein Mapoverview und eine Resourcedatei erstellt sowie Detailtexturen support hinzugefügt.


Download enthält bsp (Mapfile) und txt (Mapinfo) mit original Compile/Änderungsdatum

Download fy_wall test

Download fy_rsik alpha 1

Download fy_rsik alpha 2

Download fy_rsik alpha 3


Download enthält alles was zu einer Map zugehört, auch eine Botnavigationsdatei ;-)

Download fy_rsik final (2018 release)

Download fy_rsik final mit 3DGC Werbung (2018 release)


Dust Edition

fy_rsik_dust_1 fy_rsik_dust_2

Leider hatte ich die Map dummerweise ohne VIS und RAD compiler ausgeführt, so das keine Lichter und

Schatten geworfen werden können, dadurch leidet auch die Performance, ohne Sourcedatei lässt sich da nichts

mehr richten. : ( Wie auch oben, hatte ich die Datei dann gefunden! : )


Download enthält bsp (Mapfile) und txt (Mapinfo) mit original Compile/Änderungsdatum

Download fy_rsik dust edition


Wie auch oben ist hier alles nun mit drin.

Download fy_rsik dust edition final (2018 release)

Download fy_rsik dust edition final mit 3DGC Werbung(2018 release)


Hier sind noch ein paar alte Screenshots die ich gefunden habe!

Alte Screenshots


3D Gaming Community @ 2018