aim_3dgc Clan Map

Zurück

Offizielle 3DGC CS 1.6 Clan Map 2011 (aim_3dgc)


aim_3dgc_1 aim_3dgc_2

aim_3dgc ist meine zweite Map, aber die erste für den "3D Gaming Community Clan". Eigentlich war

(fy_forest 2010) meine zweite Map, aim_3dgc ist nur ein Remake mit ein paar Veränderungen, habe aber

aufgrund des verloreren Sourcefile (*.map) komplett neu angefangen. Die erste Version (Test) hatte nur die

Grundstruktur der Map, sie hatte nur einen Spawnpoint, einfarbige Texturen , keinen Sky , kein Licht... etc.

Alpha 1 bekam den Wassergraben um die Map, aufhebbare Waffen, ein paar Texturen und Botwaypoints.

Der dritte Release, (Alpha 2) bekam eine Skytextur, Boden im Graben, Leitern und ein paar Kleinigkeiten

wurden verändert. In dem vierten Release (Beta), wurde die Größe der Map verkleinert, weil die Brushes

viel zu groß waren. Die Map wurde außerdem bis auf die Kisten komplett texturisiert, der Graben hat nun

Wasser mehr, sondern erhielt eine Radioaktive Flüssigkeit, die Botwaypoints wurden überarbeitet und Lichter

sowie Mapinfo wurden hinzugefügt. Zum Glück hatte ich noch die Sourcedatei und konnte die Map nochmal

überarbeiten. Ich habe noch die fehlenden Texturen für die Kisten und das 3DGC Logo hinzugefügt. Die

Botwaypoints habe ich überarbeitet und die Mapinfo.txt erneuert.


Download aim_3dgc testbuild

Download aim_3dgc alpha 1

Download aim_3dgc alpha 2

Download aim_3dgc beta

Download aim_3dgc final fixed (2015 Release)


fy_forest (alt)


3D Gaming Community @ 2018