"aim_3dgc" ist meine zweite Map, aber die Erste für den "3D Gaming Community Clan". Eigentlich war "fy_forest" meine zweite Map. "aim_3dgc" ist nur ein Remake mit ein paar Veränderungen, habe aber aufgrund der verlorenen Sourcedatei (*.map), komplett neu angefangen. Die erste Version (Test) hatte nur die Grundstruktur der Map. Sie hatte nur einen Spawnpoint, einfarbige Texturen , keinen Sky , kein Licht... etc. Alpha 1 bekam den Wassergraben um die Map, aufhebbare Waffen, ein paar Texturen und Bot-Waypoints. Der dritte Release (Alpha 2), bekam eine Skytextur, den Boden im Graben, Leitern und ein paar Kleinigkeiten wurden verändert. In dem vierten Release (Beta), wurde die Größe der Map verkleinert, weil die Brushes viel zu groß waren. Die Map wurde außerdem bis auf die Kisten komplett texturisiert, der Graben hat nun kein Wasser mehr, sondern erhielt eine Radioaktive Flüssigkeit. Die Bot-Waypoints wurden überarbeitet und Lichter sowie die Mapinfo wurden hinzugefügt. Zum Glück hatte ich noch die Sourcedatei und konnte die Map nochmal überarbeiten (2015). Ich habe die fehlenden Texturen für die Kisten und das 3DGC Logo hinzugefügt. Die Bot-Waypoints habe ich überarbeitet und die Mapinfo.txt erneuert.
Download aim_3dgc final (2015 Release)
Download aim_3dgc final fixed (2018 Release)